Das waren unsere 2 supererfolgreichen Tage der offenen Tür 2013

 

Wir hatten dieses Jahr Besuch von 8 Volksschulklassen aus unserem Bezirk. Die Kinder wurden in 4 Gruppen aufgeteilt und von sehr professionellen Guides der 4. Klassen von Station zu Station geführt.

Im Angebot gab es Jonglieren, Französisch, Englisch, Spanisch, Tanz, Experimente im Physiksaal, Computertraining,  und im Werksaal wurde eifrig gebastelt.

Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten!!!!!

Danke an Silvia, Fatlum, Jasmina J., Diren, Nenad, Jasmina K., Fushui, Abdurrahman und Dogukan von der 4a, sowie an Michelle, Yunus, Nour, Viktor, Pempezar, Ilyas, Hilal und Lazar von der 4b.

Die Volksschulkinder waren von dem Angebot an unserer NMS sehr angetan, und es wäre schön, wenn wir einige von ihnen nächstes Jahr an unserer Schule begrüßen könnten.

Margot Spandl